Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Hey Jürgen Thomas,
ich habe dir zu danken!
...nicht nur für deine Worte oder Feedbacks, sondern auch für diese wirkilch tollen Arbeiten die du erschaffst, wo auch wir Frauen etwas sehr ansehnliches, attraktives sehen dürfen und können.
Kraftvolle, gestandene Männer rückst du in´s beste Licht und rundest, dank durch deine EBV, zu einem klasse Endbild ab.
Dir ebenfalls weiterhin tolle Modelle wie Maik Vin gewünscht und ganz viel Manneskraft ;)
VG
M.
... und das schreibt eine Frau, die Klasse & Stil besitzt. Dankeschön liebe frau m., es freut mich sehr DAS zu lesen. Bin gerührt ;-) Ich versuche zusammen mit meinen Jungs immer sehr ästhetische & gefühlvolle Bilder zu machen, selbst wenn sie auf den ersten Moment manchmal auch kraftvoll wirken. Du hast auch wunderschöne Arbeiten in Deiner Sedcard. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und tolle Fotografen.

Danke auch *JS-90* und Mamma_Mia für Euer Kommentar, hab leider vergessen mich zu bedanken.

Herzliche Grüße
Jürgen
6 years ago
...du machst sehr coole und verdammt anschauliche Arbeiten, zusammen mit deinen Modellen. Bei manchen, wie auch bei diesem, wünschte Frau sich insgeheim den Play-Knopf.
Wirklich sehr, sehr gute Arbeit/en.
VG
8 years ago
Ein wunder, wunderschöner Body!!!!
Gefällt mir. =)

VLG Jessica
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 872Views
  • 5Comments