Huhu by Gallus vom Zeitsee From the gallery Galleri 1

Leider bin ich etwas vergesslich,möchte wissen was mir da wieder durch den Kopf geht.So wie es aussieht ist es bestimmt " nix gscheids " !
Wahrscheinlich wieder Unfug.
Fotograf : Wanderer-des-Lichtes

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hast Du Dir eine Kastanie geschossen? :-D
Feine Mimik!
8 years ago
Vielleicht..wartest Du euf eine "Erleuchtung" von oben;-)...
VG
Dieter
8 years ago
Wieder einmal eine ganz außergewöhnliche Sequenz, tja Udo und Schalldämpfer, was soll ich nun von Dir denken....?
Witzig - wie immer Gruß Detlef
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Du und deine Ideen, lieber Udo. :-) Wie du diese "Vergesslichkeit, mit welch toller Mimik du diese zum Ausdruck bringst, das kannst so nur du, das macht dich einmalig. Eine sehr schöne Inszenierung.
LG Charly
8 years ago
wow super tolle Idee- und Deine Mimik- Klasse-
lg. Jutta

Photo details


  • 947Views
  • 5Comments