Foto von Jürn Hocke, zwei Wochen vor meinem Wettkampf.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist ja der absolute WAHNSINN!
Meeeeeeeeega,das sieht echt extrem phantastisch aus,bin gerade schwerst beeindruckt!
Ich weiß ja,dass das leider bei vielen auf Ablehnung stößt,aber ich ich kann Dir nur meine vollste Bewunderung ausdrücken!
Ich weiß ja wie schwer es als Mann ist halbwegs einen Sixback zu bekommen,aber als Frau sooooooo eine mega Body und Sixpack zu haben das verdient schon Hochachtung!
Riesen Kompliment von mir,finde ich echt schön und auch mega erotisch!
LG Andreas
7 years ago
Als Laie kann ich nur ahnen, wie viel Disziplin und Arbeit in so einem Körper steht...
[gone] manolofoto
8 years ago
"Starke" Collage - viel Erfolg beim Wettkampf!
8 years ago
Danke esasterner ;-) Ähm nein, bin kein guter aktiver Fremdmotivator :-)
8 years ago
Wahnsinn! Machst du auch personal Training? =D
8 years ago
Danke, aber der kommt ja erst noch ;-) Am 21.11.2015
8 years ago
Wow, da fragt man sich doch wie hart warst du am Wettkampftag?
Respekt!
8 years ago
Danke Steve :-)
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,108Views
  • 9Comments