Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das ist schön verblüffend echt.....sehr cool!
[gone] User_497743
7 years ago
Einfach genialer Painting und tolles Model!
8 years ago
Ein Auftritt der in echt sicher mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde... Aber was für eine Vorstellung! Und auch bis hin zum Schattenwurf mehr als perfekt umgesetzt!

LG, Marcus
aaaho ... Top Supi Schön ................
8 years ago
eine sehr coole Szene. ganz fantastisches Bild.
LG Hermann
8 years ago
Eine herausragend schöne, elegante und sinnliche Lady, toll fotografiert!
8 years ago
Richtig klasse mal wieder!

LG Mary
Das Bodypaint war eigentlich genau mit diesem Ziel gemacht worden öffentlich ausgeführt zu werden.
Ich hab' inzwischen schon etwas an der Kante weichgezeichnet und damit verschwindet der Saum tatsächlich weitestgehend. Ich lade das Bild sobald es korrigiert ist noch einmal neu hoch und dann sollte man die Bearbeitung kaum noch sehen.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Die Farbkorrektur bezüglich des Grüns der Schatten ist übrigens nicht so einfach wie Christian meinte.

Grüße Andreas
[gone] -TV-
8 years ago
Der Schlagschatten ist echt nicht schlecht, wüsste aber auch mehr nach vorn gehen.

Das nächste mal einfach das Model vor das Brandenburger Tor stellen ... denn passt alles ... auch die Größen und der Schärfeverlauf.
8 years ago
Maske drüber und über Tonwertkorrektur regeln. Ich würde auch noch etwas weiter mit ner weichen Auswahl ins Motiv rein maskieren, sodass du den drunklen Rahmen (besonders an beinen und Haaren) weg bekommst. Dein Modell ist hier auch von der falschen Seite angestrahlt. Das Hauptlicht kommt von Links, die Sonne immer Hintergrund schlägt aber von rechts. Da würde ich mit dem Tipp von Andreas gehen und spiegeln ;-) Evtl über beide Bilder noch ne einheitliche Farbkorrektur. Den Schlagschatten hast aber schon super hinbekommen!

LG
Christian
Ich verstehe die Kritik.. die Orginalbeleuchtung im Studio waren zwei Lampen mit dem Hauptlicht von rechts vorn. Ich füge noch einen Schatten dazu um zu zeigen, dass es ein Aufhelllicht gab. Die Maske hatte ich leider weichgezeichnet und dadurch gérgibt sich der grüne Saum.
Ich mache mich morgen noch mal dran dies zu korrigieren.
Aber mal nachgefragt. Wer weiß wie man den Grünschimmer in den Schatten bei Greenscreen am besten beseitigt?
[gone] -TV-
8 years ago
Die Schattenseite vom Bein darf nicht hell sein und die grünen Säume vom Hintergrund sind auch noch zu erkennen.
8 years ago
Wenn das Modell gespiegelt wird funktionierts besser. So sieht man sofort die Montage.
VG Andreas
[gone] -TV-
8 years ago
Schöne Idee, aber leider fällt es zu sehr auf, dass es montiert ist.

Liebe Grüße
Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,391Views
  • 14Comments