Mit Lars treffe ich mich alle Jahre wieder und ich muss immer aufs neue feststellen wie ich seinen klaren Stil liebe. Kein mischibubu, einfach die Frau. Es war für mich eine Herausforderung, denn in Dessous muss man sich wohl fühlen, die Szene fühlen und dem Fotografen vertrauen... es ist eins von vielen tollen Bildern. Auf meine Homepage findet ihr ihr mehr auch von vielen anderen Shootings...
Die ganze Serie findet ihr hier: http://www.larsmueller.com/2015/09/07/caro-28-jahre-lingerie-in-einer-hotelsuite/

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Deine wilde und ausdrucksstarke Mimik finde ich gelungen mit einer lebendigen und verführerischen Dessous-Pose kombiniert. Bravo an Model und Fotograf für diesen Blickfang!
Viele Grüße, Thomas
7 years ago
sehr verführerischer blick!!!!
7 years ago
Sehr sexy, Hübsches Model mit Ausstrahlung.
Lg Joe
Like!

LG Markus
[gone] Devil & Crew
7 years ago
was ein Hammer-Foto =)
#3 You will no longer see this post.
8 years ago
Tolle Pose und ich mag den BH. :)
8 years ago
sexy & intensiv!
Gruß Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,534Views
  • 8Comments