Ein aktuelles Portrait von mir :)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das Foto wirkt sehr schön frisch mit deinem munteren Ausdruck!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] User_279211
27.10.2012
Dein Modeltalent ist schon auf Deinen "Jugendbildern" zu erkennen...
24.10.2012
Der Blick ist ein Traum; so wunderschöne offen und frisch sieht das nach guter Shootinglaune aus und da macht dann auch das Ansehen richtig Spaß!! Bist 'ne Hübsche!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] *Georges*
17.09.2012
Schönes natürliches Portrait von Dir, bezauberndes Lächeln !
..... und tolle SC !!!

LG
Georges
10.08.2011
Dein süßes Lächeln überzeugt auf so einigen deiner Bilder...!
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
09.10.2008
ein sehr schönes Portrait von dir! du siehst sympathisch und natürlich aus =)

LG
Sabrina
#14 You will no longer see this post.
09.08.2008
Sympatisch und sehr hübsch. Das Foto is ja eine Augenweide (das Model natürlich auch!).
04.08.2008
feines pic....ohne Blau noch besser.....trotzdem schön.....
04.08.2008
Vielleicht magst du es nicht hören aber das ist suuuuuperniedlich
sehr natürlich
gefällt mir
lg anna
Schönes Portrait
tolles Lächeln
schön eingefangen

lg oli
Hübsches Modell und super Licht.

lg, redfox
28.05.2008
Deine SC besteht ja überwiegend aus wirklich schönen Fotos. Diese Foto mag ich besonders weil dein Lachen so schön frisch und natürlich ist.
Schade, Berlin ist schon verdammt weit weg.

Gruß
Andreas
[gone] )) moonmodels ((
14.05.2008
Schöne Geste & ein locker-leichtes Lachen.
Ein Engel auf der Wolke ... :-) lg aus Berlin!
05.05.2008
ein total süßes bild ;-)
08.04.2008
Ich mag diese ausgestrahlte Natürlichkeit, die Ralf hier perfekt fotografiert hat.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
05.03.2008
Hi,
noch mal Danke für das schöne Shooting,
hat viel Spass gemacht.
LG Ralfi
[gone] pet.er (nahe hamburg)
04.03.2008
im besten licht...eine gute werbung für dich...schade dass du so weit weg bist...
:o(
04.03.2008
super sympathisches lächeln, klasse gestik. sehr natürlich und hübsch anzusehen :)

man sieht, dass du hier mal unter professionelleren bedingungen fotografiert wurdest. hoffentlich kommt noch mehr von dem shooting ;)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,635Views
  • 20Comments