Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wow, das ist toll!!
6 years ago
BOA ey!
Was für ein Kopfkino.
Wie düster das ist.

Keiner weiß, was da auf dem Tisch liegt -
und das muss man auch gar nicht.
6 years ago
Eine spannende Szene in Deinem Bild. Man muss öfters schauen, um alle Details zu sehen.
Deine Aufnahme ist ein gigantisches Spiel mit Licht und Schatten.
Hervorragende Arbeit!
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
6 years ago
feines spiel mit licht und schatten!!!
lg carsten
7 years ago
das mag ich sehr!
lG C.
Eine wundersame Geschichte in dem Bild mit besonderem Licht- und Schattenspiel. Du hast es drauf.
Ich mag deinen Stil, DAS ist Fotokunst! Zwei geniale und sehr fesselnde Sedcards!
8 years ago
Großartig. Das Bild erzählt ganze Geschichten. Ich habe leider keine Ahnung, welche Version der Geschichte, die mir hier im Kopf rumschwirrt, dabei irgendwie plausibel ist.
8 years ago
Ein ästhetischer Genuß! Inhaltlich bin ich (wie so oft bei Deinen Bildern) beunruhigt. Aber das ist gut so.
[gone] Peter Leukert
8 years ago
Stark. Ich kneife jetzt schon ein Welchen die Augen zusammen, um alles zu erkennen, was sich zwischen Schatten und Licht verbirgt und frage mich dabei, warum alles so ist wie es ist ...
8 years ago
Klasse so mit den Schatten.
Luzie
8 years ago
was manfred sagt...
großartig.
Oha. Welch phantastische Inszenierung. Große Klasse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 682Views
  • 13Comments