Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Egor Reider
7 years ago
Schönes Bild :)
8 years ago
Vielen Dank :)
8 years ago
Ganz toll,- die Farben, der Look, Dein Gesichtsausdruck - ein super schönes Bild! LG Alex
8 years ago
Ich finde die Farben schön !!!
8 years ago
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden! :D
[gone] Yves Christelsohn
8 years ago
Ich mein, das Wasser war da, die Blüten, die Blätter, das zauberhafte Model auch. Die Wellen nicht. Wenn das bisschen ausreicht, um als Pfuscher bezeichnet zu werden was sagt er dann über Künstler, die ganze Welten in ihren Composings erschaffen... Auf der anderen Seite kann ich wohl Bilder einfach so erschaffen, für die andere sich an den Computer setzen müssen. :-D
8 years ago
Das frag ich mich allerdings auch :D Wenn die Leute wüssten welchen Aufwand wir(vorallem du) für dieses Bild betrieben haben/hast ! :)
[gone] Yves Christelsohn
8 years ago
Was ist denn gepfuscht? (-;
8 years ago
hihi.. da war aber ein bildpfuscher am start :) Ich liebe dein Tattoo und das wunderschöne Gesicht !!!! klasse !

Photo details


  • 1,430Views
  • 9Comments