Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ihr Blick geht unter die Haut!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Danke für die Kommentare. Die Unschärfe ist eher ein Problem der Bildgröße, bzw. Kompression beim Raufladen auf model-kartei. werde die Komplimente an das Modell weitergeben, wenn ich es mal wieder sehe....

Ach ja, der Schatten rechts ist echt....
8 years ago
Hätte das Model im Gesicht schärfer gemacht, wirkt etwas unscharf.
Sonst, tolles Model. Hat irgendwie was besonderes.
Hättet noch so ein Schockbild machen können ^^ sieht so aus, als stünde hinten rechts ein Mann? ^^
Aber so ist sie die starke Frau, die keiner Gefahr trotz ;)!
Gefällt mir auf jeden Fall :)!

LG
Dieses Foto begeistert mich kolossal. Der Blick des Model hat eine unbeschreibliche Wirkung! Der Bildschnitt verstärkt die Wirkung noch. Die Silhouette im Hintergrund macht aus dem Foto eine Story...
Vielleicht sieht das nicht jeder so, mich hat das Foto sofort geflasht!!!!
LG Uli

Photo details


  • 499Views
  • 4Comments