Stolz- das ist es, was dieses Foto für mich bedeutet. Es war eine mühselige und aufwendige Arbeit das Kleid herzustellen, die Herausforderung, es unbeschadet auf meinen Körper zu bringen und das anstrengende, aber lustige Shooting haben es zu dem gemacht, was es ist. Ich danke meinem lieben Mann für die wunderbare und konstruktive Zusammenarbeit und hoffe sehr, daß man unser Engagement in diesem Bild erkennen kann.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Mein Kompliment zu Deinen Weihnachtsbildern! Auch dieses Kleid ist wieder grossartig! Möchte ja nicht wisssen wie viel Gewicht Du hier mit Dir rumgeschleppt hast...
LG Martin
[gone] motelP
7 years ago
was dieses Jahr wohl unter dem Baum liegen wird ... ?
7 years ago
Das ist ja mal ein beeindruckendes Kleid...

LG Chr
[gone] Thomas_Lu
7 years ago
super idee
autsch, hat das nicht gejuckt auf der haut
7 years ago
Oh Ja! Ich weiß das da viel Arbiet drin steckt. Schau mal in meiner Gallerie. Hab auch fast ein Identisches Kleid gemacht! Hab aber die Idee nicht von dir geklaut!!! ;-)
[gone] lightstyle
7 years ago
Siehst prima aus in deinem extravaganten Kleid ! :)
Tolle Idee, die ihr da umgesetzt habt !

LG Lothar
8 years ago
WOW, was für eine gelungene Arbeit! Perfekte Umsetzung einer tollen Idee - fantastisch!
8 years ago
Find ich echt super !!
Eine erotische Weihnachten
LG André
8 years ago
Grandios lG Helmut
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Der absolute Weihnachtsdress. Toll gemacht.
8 years ago
Starke Idee und klasse Umsetzung!
LG Klaus
8 years ago
Hut ab und große Anerkennung für diese gelungene Arbeit
8 years ago
Wow .... die Mühe hat sich gelohnt. Sieht fantastisch aus

vlg Haenson
[gone] -TV-
8 years ago
Ich liebe das Bild und kann mich meiner Frau nur anschließen.
Kompliment und liebste Grüße aus Hamburg!
8 years ago
Hervorragende Arbeit von euch Beiden, ist ein erstklassiges Bild geworden. Wunderbares Kleid, perfekt in Szene gesetzt!!
lg Christian
[gone] Jouissance
8 years ago
Wooow, das ist ja so toll! Wunderschön und das Styling wie immer perfekt!
Das habt Ihr großartig gemacht. Und das Kleid schaut aus wie Haute Couture!! Bin ganz begeistert!
Liebe Grüße Annika

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,041Views
  • 17Comments