Thanks Pauline

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein toller Blick und tolles Model..lg janine
8 years ago
Da schmilzt ja der gesamte Neuschnee weg - und bei uns ist das ein halber Meter... ;-)
lg
Christian
#36 You will no longer see this post.
8 years ago
super Bild!
lg
8 years ago
WOW!!!
Was für eine Schönheit!

Lieben Gruß
Petra
8 years ago
sehr gefühlvolle Aufnahme!
lg inessa
8 years ago
Haua! Starkes, beeindruckendes Bild - nicht nur wegen der herausragenden Bildgestaltung und Lichtsetzung.... auch dein Model ist atemberaubend!!! Als ich jetzt noch gelesen habe: aus Paris ....... bin ich ATEMLOS!! Kombi - big Kompli - an dich und an Pauline! VG Ingo
8 years ago
Ein faszinierendes Porträt dieser schönen jungen Frau. Sehr fein die fotografische Arbeit und die perfekte Umwandlung in SW mit diesen schönen Grautönen.
Richard
8 years ago
gerade der mund ist so unglaublich sinnlich
[gone] Fana Photography
8 years ago
Schöne gefühlvolle Aufnahme, starke Arbeit von euch!
8 years ago
starke Arbeit !

LG Frank
8 years ago
Wow, das Mädel erinnert in der Tat sehr an die junge BB. Und du hast sie perfekt und sensibel porträtiert. GRoßartig.
LG Hans-Peter
8 years ago
BB läßt grüßen! ;-)
LG Gert
8 years ago
Wundervolles Porträt :)

LG Holger
[gone] pepe funke
8 years ago
Ganz wunderbar gemacht. Bildaufbau und die Schärfe ist klasse gelegt. Sehr schön!

Lieben Gruß
Pepe
[gone] User_102755
8 years ago
Prima Portrait mit ebensolchem Schnitt und Bildaufteilung - der sinnliche Mund springt ins Auge. Die Finger empfinde ich persönlich als unharmonisch, aber das Thema hatten wir ja schon ...

Viele Grüße,
Yaoke
8 years ago
sehr schön komponiert....aber...was für eine schöne Frau, der Mund ist traumhaft....Liebe Grüße
Was für eine schöner Anblick !!
LG Chris
[gone] Esmi65
8 years ago
Sehr nah und sinnlich...klasse!!
Liebe Grüße Esmi
8 years ago
sehr sinnliches Portrait, mag ich
LG Thorsten
8 years ago
Was für Lippen...hach...sehr feine Arbeit!
LG Frank
8 years ago
Was für Lippen...hach...sehr feine Arbeit!
LG Frank
8 years ago
tolles Model, starke Aufnahme….. würde ich mir so an die Wand hängen!
lg
ulli
8 years ago
Sweet Lips! Schönes Porträt!
LG, Michael
8 years ago
was für eine wunderbare Aufnahme!!
habt ihr großartig gemacht!
bin total begeistert!
glG, Claudia
8 years ago
Wunderschön.. bin gespannt auf mehr
liebste Grüße Mirjam
8 years ago
Ganz große Klasse.
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Wieder unglaublich schön
Lg Carmen
#10 You will no longer see this post.
[gone] Angel22
8 years ago
Wunderschön mag ich toller Blick...
L.g Angel 22

Photo details


  • 1,222Views
  • 38Comments