Diesesmal kein wirklich professionelles Bild, das hat aber auch einen Grund. Derzeit bin ich in Australien, genauer gesagt in Brisbane. Ich kann deswegen auch keine Aufträge bis Anfang Februar annehmen. Eigentlich waren 3 Monate für mich hier geplant, aber da ich mich noch nicht bereit genug fühle breche ich meinen Trip vorzeitig (1 von 3 Monate) hier ab. Viele verstehen mich nicht, doch ich habe hier gemerkt, dass ich eine Heimat habe die ich nicht verlassen möchte, dass ich ein Mensch bin der sein Umfeld und seine Leute braucht. Ich freue mich so sehr Ende Januar (25.01.16) wieder heimfliegen zu können und endlich wieder in den Arm genommen zu werden von meinen Eltern, Großeltern und meinem Freund. Doch ich habe hier viel gelernt, eben dass ich nicht wirklich alleine sein will und es auch nicht kann, ich habe außerdem gemerkt was ich jetzt dann machen will und ich habe mich auch verändert und hier durchgeschlagen für 4 Wochen. Was echt schwierig war, denn ich war so gut wie immer alleine, außer ein paar Stunden mit meiner Gastmutter oder den wenigen Stunden skype mit Freunden und meinen Eltern. Ich freue mich auf das Jahr 2016 in Deutschland und hoffe einige schöne Aufträge wieder zu bekommen.
Zu TFP aufträgen werde ich dennoch in Zukunft nein sagen müssen, denn zumindestens ein Anfahrtsgeld und eine kleine Gage (kein muss) sollte drinnen sein, da ich bis jetzt alles von meinem Taschengeld bezahlt habe, was auch nicht gerade üppig ist, ich hoffe das ist für jeden verständlich :) Mit diesen Worten, see ya back in Munich, guys!

Comments

You can only use this function if you have one active sedcard.