Heroes! by RickB From the gallery Best of RickB

Male-Model Jeff P.! Ein sehr interessanter Newcomer! Besucht bitte auch seine Seite!

Danke Jeff, auch für die Geschichte hinter dem Bild ;-)
Berlin und der unvergessliche D.B. ;-)

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
tolle Aufnahme, lg Konrad
Natürlich, ehrlich und intensiv.
Absolut auf den Punkt gebracht!

Grüße aus Berlin:
Richard
7 years ago
Der Blixk ist unglaublich gut - ein eindrucksvolles Porträt!
lg
Christian
Hammer....dieser Blick....
Liebe Grüße Gerd
#43 You will no longer see this post.
8 years ago
........ ein umwerfendes Porträt!
8 years ago
Krass! Bis heute hätte ich gewettet, daß ich einen Mann in weiblicher Aufmachung immer erkenne!
Manches Mädel wäre wohl neidisch!
Gut und beruhigend wenigstens zu wissen, daß das Model tatsächlich noch sehr jung ist.
8 years ago
Natürlich, nah und intensiv, mag ich!
LG Jörg
8 years ago
Knackig, ehrlich, emotional.
Stark!

LG Dirk
8 years ago
Echt cooles Porträt.

LG Holger
8 years ago
Sehr starkes Portrait!
.................Echt verflixt Schön ...................
[gone] Esmi65
8 years ago
Was für ein Blick…..klasse!
Liebe Grüße Esmi
8 years ago
tolles portrait, wirklich. aber lieber rick ich muß dem model in diesem fall den größten anteil des verdienstes aussprechen. über ein kleines vorschaubild bin ich zu diesem bild gelangt, weil ich dachte - oh, was für ne süße, toller ausdruck. gut, geblieben ist - toller ausdruck. ein rohdiamant...lg jan
8 years ago
Klasse Arbeit!!! Gefällt mir verdammt gut!

LG Mary
Absolut gut.
lg
Raffael
8 years ago
Sie sieht Klasse aus der Typ...lg ricci
8 years ago
Danke Rick für das Bild und Jeff, das ist absolut unglaublich...schön und interessant....Viele Grüße

ach so....klarer Fav!
8 years ago
Danke für die tollen Kommentare. Jeff ist ein sehr interessantes Male-Model! Bitte besucht auch seine Seite!
LG Rick
8 years ago
hübsches Gesicht! Ich sehe die das Gleiche wie Mrs. Polly in seinen Augen

cu Othmar
8 years ago
Intensiv...ein wenig Traurigkeit in den Augen!
Fantastisches Portrait!
Lieben Gruß
Petra
8 years ago
Der Blick ist der Hammer
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Tronja
8 years ago
Seeeehr schöne Mimik !!
Liebe Grüße
8 years ago
...absolut stark...

Grüße Bo
8 years ago
Tolles Portrait mit diesem engen Bildschnitt und ihrem sehr fotogenen Gesicht!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Tolles Porträt - mag ich !

LG Frank
8 years ago
Eine traumhaftes Gesicht und gut, dass in dieser Welt nicht nur schwarz und weiß existieren.
Lieben Gruß, Manfred
[gone] pepe funke
8 years ago
Die Schärfe kommt ganz stark. Klasse und höchst spannend finde ich, dass die Farbe seiner Haare und der Sommersprossen in etwa gleich sind. Seine androgyne Wirkung passt ja hervorraged zum Thema Bowie.

Lieben Gruß
Pepe
8 years ago
Wundervoll, sehr natürlich und frisch und hübsch. Ein großer Genuss, dieses Traumporträt, auch dank des hübschen Jeff...
LG Hans-Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,475Views
  • 48Comments