Wieder ein Meisterwerk von Nadja. Das Model ist leider nicht in der MK.
Eigene Bea

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Idee !
LG Richard
4 years ago
Phantastisch - ich bin begeistert!
7 years ago
WOW
Was für ein Bild , einfach unglaublich
7 years ago
wie ein Kinoplakat - also im wahrsten Sinne des Wortes - ganz grosses Kino. Eine tolle Fotografie.
LG - Eddy.
7 years ago
Umwerfend schön*
LG
7 years ago
Geniale Arbeit.
Einfach nur fantastisch.
LG Birgit
7 years ago
Wundervolle Arbeit von allen Beteiligten!
VG Boris
7 years ago
Ein perfektes Bild ! Es sieht wunderschön aus .
Lg Andrea
7 years ago
.................wow....................................
ganz großes Kino
lg Tommy
8 years ago
is ja Klasse gemacht! Super
vg. Thomas
8 years ago
Fantastisch... im doppelten Sinn ;-)

LG, MICHI
8 years ago
Tolle Inszenierung, klasse Bodypainting!

lg Klaus
8 years ago
Sehr aufwendiges Bild aber toll umgesetzt. Die Vorbereitungszeit hat sich echt gelohnt
[gone] User_5322
8 years ago
Ein Kunstwerk erster Klasse!
Model, Bodypainting, Farben, Schlange top!
Wimderschön!
LG Gitta
8 years ago
Eine starke Arbeit bis ins Detail!
LG Helmut
8 years ago
Super Idee! Tolle Umsetzung!
8 years ago
Tolle Inszenierung! Sieht aus wie eine wunderschöne Medusa!
LG Ev
8 years ago
Eine sehr schöne Inszenierung! Gefällt mir :-)
#26 You will no longer see this post.
8 years ago
Oh Medusa - ihr Anblick lässt mich zu Stein erstarren! Sehr gefährlich, nur mit Spiegel angucken :-)) Coole, aufwändige H&M-Arbeit. Sehr schöne Idee, fotografisch toll umgesetzt. Lg Max
8 years ago
ein sehr beindruckendes Foto
Klasse gemacht

Kompliment

LG Rainer
[gone] beauty & fancy photography
8 years ago
super Bild !!!!! - aber warum schaut "sie" , die sonst so schön aussieht, nur so komisch ?
PS: ich selber wäre sogar weggelaufen vor dem Tier, aber ich bin ja kein Model......
LG Jörg
8 years ago
Weit mehr als ein Bodypainting, schon eher ein Körperkunstwerk, genial.
Bestens fotografiert.
LG Georg
8 years ago
Das unterscheidet die Besten von den Guten - Klasse!

LG Peter
Sehr geil ...
mehr kann man dazu nicht sagen.
lg
Raffael
8 years ago
Wunderschöne Arbeit von euch ..
Großes Kompliment..
LG
[gone] A M A R I
8 years ago
Diese kreative und rundum gelungene Arbeit weiß zu gefallen. Besonders gut sagt mir die Gesichtbemalung.
Das ist sehr gut geworden und scheint Zeitaufwändig zu sein, was auch sicherlich der Fall war.

LG Kati
#17 You will no longer see this post.
[gone] User_367669
8 years ago
sehr geniales Bodypainting, von Dir perfekt in Szene gesetzt und Dein zweites Modell ist auch nicht zu verachten ;-)

LG Bea
das ist wirklich hammer

lg herbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,738Views
  • 44Comments