Die komplette Serie findet ihr hier:
SHE’S BACK : DIE RÜCKKEHR DER SCHLAGHOSE
https://juliesdresscode.de/shes-back-die-rueckkehr-der-schlaghose/
Sie ist zurück. Die Schlaghose. Gut, vielleicht ist sie das jetzt schon eine Weile. Aber bei mir ist sie jetzt erst angekommen. Ich war mal wieder skeptisch… Aber sie kann doch so einiges.
Ich weiß noch, wie ich in den 90ern unbedingt eine Schlaghose wollte. Wirklich UNBEDINGT. Farbe und Stoff waren mir damals völlig egal. Ich war ja höchstens 12 oder so. Aber einen Schlaghose musste her. Auch damals war es in unserer Kleinstadt schon schwierig wenn man irgendwelche extra Wünsche hatte. Auch da hieß es schon kreativ sein bitte! Also haben meine Mama und ich einfach alte Hosen unten ein Stück aufgeschnitten und Keile aus einem anderen Stoff eingesetzt. Tata – eine Schlaghose. Irgendwann gab es dann auch in einem kleinen Laden, der mehr eine Laube als alles andere und eigentlich ein Asia-Laden war, auch Schlaghosen zu kaufen. Und ich war glückselig.
[...]

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.