Elegant im Nebel by Wilfried Hache From the gallery 2016
Ich danke dir für deine wunderbare Mitarbeit trotz Nebel und kühler Temperaturen

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das Mädle sieht so hübsch aus im Dirndl!
L.G. Rudi
6 years ago
Wunderschöne Aufnahme von einem sehr hübschen Model! Das schicke Dirndl steht dem Model ausgezeichnet und passt auch sehr gut in die Kulisse!
LG Frank
7 years ago
Mag für den ein oder anderen nicht der "burner" sein. Was mich betrifft, finde ich den Bildaufbau sehr wohl überlegt. Was mich an dieser Aufnahme von euch beiden anspricht ist das ihr beide etwas feines als stimmiges "Ausgangsmaterial" kreiert habt!

VG, Hannes
Toller Style.
7 years ago
eine feine Fotoarbeit, das aparte Model sehr schön freigestellt
Gruß, Ernst
7 years ago
Tolle Aufnahme - klasse Model
7 years ago
Super schickes outfit... fein fotografiert in dieser ansprechenden location.
LG von Rita
7 years ago
Eine sehr schöne Arbeit von Euch. LG Christian
[gone] Team Luckypix
8 years ago
Feine Fahionaufnahme, gefällt mir.

Gruss
Luc
Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr.

LG Ingo
#4 You will no longer see this post.
sehr schön freigestellt
tolle Aufnahme
bezauberndes Model

LG Jürgen
Das Dirndl hab ich auch.-) sehr süß..lg conny
Schickes Bild, tolle Arbeit!
LG
Jeannine

Photo details

Germany, 02627 Hochkirch b. Bautzen
919 kB

  • 1,249Views
  • 15Comments