Ein neues Projekt. "Persönlichkeitsveränderungen". Schreib mir gerne eine PN, wenn Du hier mitwirken möchtest.

Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil) Oder natürlich bei den Bildteilnehmern ;o)

Freue mich natürlich über Feedback :)

G+ · deviantART · Artflakes 

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
stark inszeniert - ungewöhnlich und interessant!
VG - Wolfgang
[gone] manolofoto
8 years ago
Berührende Aufnahme. Dazu noch sehr schön komponiert. Kompliment.
8 years ago
Interessant
8 years ago
Eine seht gefühlvolle Inszenierung bei der das Auge erst einmal auf die Suche geht, bis sich Formen und Botschaft manifestieren.
Lieben Gruß, Manfred
8 years ago
Ein schwieriges Thema, sehr mutig und gut umgesetzt!
Viele Grüße!
Peter
Respektvolle und mutige Aufnahme ...
zum schauen und Überlegen !! und gut
LG Chris
8 years ago
sehr intensiv und ausdrucksstark,
und eine interessante Perspektive,
ohne Gammaregler würde ich immer noch rätseln,
richtig klasse! :-)


LG
novb
8 years ago
Wunderwunderwunderschön ... mutig aber grosses Lob
Ein Werk das berührt
8 years ago
DAs kommt mit dieser Low-key-Arbeit besonders stark rüber.
Richard
8 years ago
Oh wow... jetzt musste ich erst mal ein paar Sekunden hinschauen um das aufzunehmen. Krass... das berührt!
8 years ago
Ein Bild, dass mich wirklich betroffen macht.
Sehr intensiv und bewegend.
Aber, klasse umgesetzt!

LG Luna
[gone] Frau Herzsprung
8 years ago
Uff, Holger das geht doppelsinnig unter die Haut.
@ first... Klasse das Du das Thema angehst.
Kompliment für diese Arbeit. Sie zeigt nicht nur auf sondern biete gleichzeitig einen
Lösungsansatz. Höre Dir selber zu, lausche in Dich........ nimm Dich wahr.
Annahme ist ein ganz großer Schritt im Heilungsprozess.
Ich sehe in dieser Fotowelt unsäglich viele "Opfer" und unsäglich viele Menschen die mit einer Kamera in der Hand diese Menschen, wissentlich oder unwissentlich regelrecht vorführen. Frei nach dem Motto: sind ja nur Bilder, ist ja jeder für sich selber verantwortlich. An dieser Stelle mein fettes Veta zu solchen Aussagen. Man ist an jeder Stelle und zu jedem Moment auch für sein eigenes Tun verantwortlich. Wer einmal miterlebt hat wie es einem BorderlineModel am Ende dieses Fotozirkuses ergangen ist, bekommt das Bedürfnis für sogenannte " Menschenfotografen" eine Eignungsprüfung einzufordern und eine Kamera als Waffe zu deklarieren. Ein Gutes Bild Holger. Respekt für Deine Sensibilität.
#12 You will no longer see this post.
8 years ago
Beeindruckend und sehr intensiv. LG Jana
8 years ago
puuuuh
geht voll unter die Haut!
toll dein neues Projekt!
glG, Claudia
8 years ago
Ein heftiges Thema, das einem immer häufiger begegnet. Sehr gefühlvolle Umsetzung. Gruß Boris
8 years ago
Sehr emotional!
LG, Michael
[gone] User_102755
8 years ago
Sehr eindrücklich als Foto - der ungewohnte Ausschnitt und der hohe Schwarzanteil zwingen quasi zum noch genaueren Hinschauen ...

Viele Grüße,
Yaoke
8 years ago
Sehr Cool und Rätselhaft
Eine Top Bildkombination
LG
Frank
8 years ago
!!!
vg
Albrecht
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Heftig und intensiv, aber klasse sieht's aus.
LG Charly
8 years ago
Klasse gemacht.
ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen zu dem Projekt.

LG Wolfgang
8 years ago
Sehr cooles neues Projekt!
Das Bild verfehlt seine Wirkung nicht! Glg Andy
8 years ago
Heftig intensiv. Starke Arbeit
Liebe Grüße
RickB