Zeiten ändern sich manchmal schneller als man hofft.

Mein Schwiegervater ist plötzlich und unerwartet gestorben. Dadurch ändert sich einiges für mich.
Tätigkeiten rund ums Haus und den Garten, die er bisher gerne erledigt hat, werde ich nun machen müssen.
Ich werde weiterhin soviel (oder wenig) fotografieren wie bisher nur werde mir sicherlich nicht immer mehr soviel Zeit für die MK
nehmen wollen. Wenn es wichtigere Dinge zu erledigen gibt, gehen die vor.
Bilder werde ich weiter einstellen (vielleicht weniger, was aber auch nicht schlecht ist) aber ich werde an einigen Tagen sicherlich nicht mehr die
Lust und Zeit haben soviel zu kommentieren wie bisher. Wenn ich was schreibe ist es gut , wenn nicht auch. So sehe ich das auch mit
den Kommentaren die ich erhalte. Wenn es welche gibt ist es gut, wenn nicht auch. Es gibt wichtigeres - Zeiten ändern sich

Stefan

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderbar .... !!!

LG
Volker
Feine S/W Arbeit. Find ich super gemacht.

lg Rainer
7 years ago
Ich liebe die Vielseitigkeit deiner Sedcard, man findet immer was neues, schönes!
8 years ago
Ganz wunderbar geworden und von der Stimmung her auch gut ausgesucht.
Lieben Gruß, Manfred
[gone] -TV-
8 years ago
Lieber Stefan,
mein Beileid, liebe Grüße und viel Kraft.

Das Foto gefällt mir sehr.
Kompliment von Thorsten
wunderbare Arbeit.

lg Mel
8 years ago
Tolles Bild Stefan! Das ist so im Leben, Menschen gehen, Dinge ändern sich, man ändert sich...
GLG Michael
#27 You will no longer see this post.
8 years ago
Mega Licht und Ausdruck ! Ganz stark !

LG Frank
#25 You will no longer see this post.
8 years ago
starke Gefühle in tollem Licht,
großartig wie du die Stimmung hier eingefangen hast,
einfach fantastisch! :-)

Viel Kraft wünsche ich dir,
LG
novb
8 years ago
sehr sinnlich und wunderschön.
LG Hermann
P.S. Wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit
8 years ago
Tolle Arbeit! Mag ich!

LG Mary
Emotional!!!! Stark, Gänsehaut! !!!
LG Nicole
8 years ago
Hi Stefan, mein Beileid und für die Zukunft alles Gute und trotzdem viel Zeit für dich.

Das Foto ist sehr gefühlvoll und auch ein wenig sentimental; mal wieder absolute Klasse!
LG Heinz
8 years ago
Mir wäre natürlich lieber wenn dein Text nicht zu meinem Bild passen würde.... Fühl dich gedrückt!!!! -_-
#18 You will no longer see this post.
8 years ago
Man kann Deine Tränen in ihren Augen erahnen...

Fühl' Dich gedrückt.
8 years ago
klasse Bild
LG Thorsten
[gone] User_214198
8 years ago
schöne frau und (ja, ich wiederhole, was die vorschreiber schon schrieben ;-)) geniales licht
lg vom manfred
8 years ago
Seeeeehr klasse in dem Licht!

Mein Beileid, lieber Stefan!
8 years ago
Klasse in dem Licht
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
Was für ein wundervolles Bild.
8 years ago
Sehr emotional!
Gefällt mir sehr gut. Auch die S/W Umsetzung finde ich sehr passend.

Vg Gerd
8 years ago
Sehr, sehr schön, ruhig, sanft und innig. KLasse.
LG Hans-Peter
8 years ago
wunderschön und sinnlich - mag ich!

lG Georg
8 years ago
Zart und sinnlich in feinsem Licht und wundervollem s/w!

Lieben Gruss
Ruth
8 years ago
Ganz bei sich sein. Auch wenn die Zeiten sich ändern, man selbst sein, sich selbst spüren
Ausdrucksstarke Pose. Die SW-Version verstärkt noch
die Bildaussage. Bildtitel passt bestens.
Grüßle Petra
8 years ago
Klasse Ausdruck, schönes Licht, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
Starkes SW-Portrait!
Klasse Fensterlicht

lg Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,338Views
  • 34Comments