Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sie ist phantastisch, genau wie das Foto! -- CU Heiko
#6 You will no longer see this post.
7 years ago
Ein wirklich tolles Bild mit einem wunderschönen Model.
Ich wünsche dir ein herzliches Prosit 2017
mit vielen bereichernden Shoots.

Glg. Walter
8 years ago
Ausgezeichnet ich bin total begeistert von dieser hinreisend mega super tollen Aufnahme und Gestaltung dieser Lokation und von dem Model.. eine klasse Aufnahme..Wahnsinn so schön.
LG Dreamgirl007
[gone] Sonnenschein67
8 years ago
Einfach nur wunderschön und absolut großartig!!
Eine mir wohl bekannte junge Dame besonders schön in Szene gesetzt....Hautton und Deko schaffen ein harmonische Stimmung - Kompliment.
....bildarfbau vom feinsten ....besonders gelungen finde ich den schärfeverlauf .....durch die lange brennweite und die offene blende hast du die schärfeebene perfekt gesetzt ....und dein model macht natürlich auch einen perfekten job ....insgesamt sehr stimmig.

lg ralf

Photo details


  • 2,025Views
  • 7Comments