Hatte ein wirklich tolles Shooting mit Peter! Er ist ein sehr angenehmer Mensch, toler Fotograf und das Arbeiten macht einfach mega Spass mit ihm.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
echt total klasse, super gemacht von euch beiden :))
7 years ago
Tolle Aufnahme, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Figur, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
8 years ago
Der Peter Treier kann für den Rand überhaupt nichts. Das ist meine Schuld :) und der Rand ist mir Wurscht. Peter hat ganz wundervolle Bilder gemacht ... Und dieses hier ist nur eins von hunderten
[gone] Peter Treier - Photography
8 years ago
Naja RAF6x6 für out of the Camera ist es nicht mal soo schlecht :-)
8 years ago
*durchdiezähnepfeif*
8 years ago
auf dem bild von peter treier siehst du sensationell gut aus
8 years ago
Sehr schöne Frau. Der Fotograf hätte sich ein bisschen bemühen können und den Rand links wegschneiden können und sich bemühen, ein Colorbanding zu verhindern. Interessant ausgeleuchtet ist es ja.
8 years ago
Was für ein wunderschöner Körper !! :-)
LG Miki

Photo details


  • 6,666Views
  • 8Comments