Hab mein OP - Besteck verlegt aber so geht es auch,
Messer ist Messer ob groß oder klein!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Der Arzt , dem die Frauen vertrauen , aber leider nur ein einziges Mal ...
LG
6 years ago
Der Arzt meines Vertrauens. Klasse Bildidee und wie von Udo gewohnt - schauspielerisches Talent. Super.
LG, Winni
".... Und hier begrüßen wir unseren hochgeschätzten Hochschulkommilitonen *.. H o n k a ___ H a a r m a n n ..* , den kleinen H o b b y --- C h i r u r g e n ... ! " , ... gruselt sich der __ KvN .. ^^
8 years ago
Du scheinst nicht garade zimperlich zu sein in der Wahl Deines Chirurgenbestecks! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Mir geht's schon VIEL BESSER Herr Doktor, ich glaube ich kann sogar gleich wieder heim gehen!!! ;-)

freche Idee & Umsetzung!
8 years ago
Nehmen Sie platz..Leber und Niere können Sie auch gleich dalassen :-) ich wußte ja, daß Rentner sich was dazuverdienen müssen und hoffe der Fotograf ist noch wohlauf???
8 years ago
..der Arzt den die Frauen verhauen...
vlG Detlef
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ganz bestimmt behandelst du nur Privatpatienten, oder? Da hatte ich ja nochmals Glück, ich bin pflichtversichert. :-)
Klasse Inszenierung, dein einladender Ausdruck ist super! :-)
LG Charly
8 years ago
Wie vertrauenerweckend... ;-) LG, Ulli
8 years ago
Oh der Herr Doktor- cooles Bild-
lg. Jutta

Photo details


  • 1,125Views
  • 10Comments