Session 'Saturday night'




Photography: Atelier 'et Lux'
Model: Ann van Brown

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
#47 You will no longer see this post.
6 years ago
sehr cool, hier wirkt das S/W richtig gut.

Gruß Marcus
#45 You will no longer see this post.
6 years ago
super gemacht.
LG
Gerd
7 years ago
Eine völlig andere Inszenierung, die aber sehr gut gemacht ist...! besonders die Belichtung in S/W ist klasse und verleiht dem Bild den letzten Schliff.
GLG
Thommy
Immer aufs Neue!! Eine mega Szene!!!
Bernd, liebts
....... gut gemacht!
Kompliment!

Thomas
Mag die Serie immer noch. Besonders "verwirrend" die Tatsache, dass das Modell zwei unterschiedliche Haarfarben hat.
7 years ago
Der Trick mit den Haaren ist gut. Man könnte meinen, es seien zwei verschiedene Damen...
LG von Rita
7 years ago
Extrem hot. VG
7 years ago
sehr cool ihr Ausdruck und eine großartige Bildgestaltung,
super die zweifarbigen Haare,
gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
Frauen nutzen eben doch jede Gelegenheit, um sich herauszuputzen. Cool eingefangene Situation!
VG-Micha
7 years ago
Coole Szene!

Ciao,
Giorgio Zambelli
7 years ago
klasse bild. lg Tom
7 years ago
Sehr starkes Bild, auf dem ich lange hängen geblieben bin!
LG Frank
....................Coooool .... Supi .......
#31 You will no longer see this post.
Was für eine gewitteraufregende SC...allerhöchste Quali, auch Deine Modelle...weit weg von 0815-Einerlei!!
Bernd, Fan
7 years ago
Das sieht ja Klasse aus, fein inszeniert und grossartig bearbeitet !
LG ERich
Sehr gelungene Inszenierung!
Gefällt mir richtig gut :-)
LG, Robbi
Szene - Model - Posing - Location...alles TOP!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
#26 You will no longer see this post.
Fürs Shooting zurecht gemacht.
Klasse Inszenierung.
LG Bernd
8 years ago
Sehr sehr cool! Ein Bild, dass man sich gern länger anschaut :)
8 years ago
Das ist eine coole Bild-Idee und ansprechende Umsetzung, welche zum Schmunzeln anregt.

Liebe Grüße, Günter
Diese Serie ist einfach "nur" wunderschön und voller Humor. Mag ich!
Sehr schön gestaltet!
8 years ago
Schöner Platz zum Schminken. Feine Idee toll umgesetzt.

glg

Rienhold
8 years ago
Da hat wohl Dein Model den Handspiegel in der Handtasche vergessen. Ideal umsetzte witzige Bildidee.
LG Günther
8 years ago
Sehr coole Idee mit absolut gelungener Umsetzung. -- LG Heiko