Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Schöne Arbeit!
9 months ago
Total schönes Posing. Aber auch ein Kompliment an den Fotografen für die Lichtführung.
lg tom
2 years ago
Tolle Aufnahme und
wunderbare Sc.
Kompliment, gefällt mir sehr gut.
LG Joe
3 years ago
Ziemlich edel , die Gesamterscheinung !
Gruß
Urgan
Du liebst doch nicht etwa Sessel-Posen?
LG, Rainer
aussergewöhnliche Pose
und aussergewöhnlich schön auch das MakeUp und Hairstyling
bist ne hübsche
LG Jürgen
[gone] User_5999
7 years ago
Attraktiv, anmutig und selbstbewusst... zusammen mit Deinem schönen, klaren Gesicht eine bezaubernde Mischung... liebe Grüße, Michael
7 years ago
Bezaubernd...
schön in dem Kleid u in dieser Szene!
LG Mary
[gone] User_330967
7 years ago
sehr stilvoll, klasse Bild

lG
Michel
[gone] Jo Chen Photography
8 years ago
Wunderschöne Aufnahme mit traumhaften Farben und tollem Posing!
LG, Jochen
#22 You will no longer see this post.
[gone] gfbusch
8 years ago
Sehr schön,
überzeugende Arbeit.

vg Gregor
........ grandios auch Styling und Perspektive !

LG Thomas
8 years ago
Wunderschöne Aufnahme, tolle Perspektive.
Mag ich sehr.

LG jens
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
...mal wieder traumhaft schön!!!

LG
Karsten
8 years ago
Dein Blick ist aber auch nicht ohne!
Tolle Aufnahme von Dir!
Gefällt mir ausserordentlich gut! Glg Andy,
Hab' ich schon erwähnt, dass mich DAS Foto einfach umhaut? Allein das Beautylicht im Gesicht...Hammer!
Bernd, Fan
8 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr.
LG Manfred
#14 You will no longer see this post.
8 years ago
Starke Arbeit!!!! WOW!

LG Mary
Hab' ich schon bemerkt, dass diese Frau ne "Droge" ist! Aber...die Dosis macht ja bekanntlich das Gift...d.h. immer nur eine kleine Dosis von dieser SC "konsumieren", liebe FotografINNen! ;-)
aber superschön ist das :-))

hg tom
8 years ago
super schön mit einer tollen Stimmung,
richtig klasse das Kleid und dein wunderbarer Blick! :-)

LG
novb
8 years ago
Sehr gefühlvolle und intensive Arbeit! Mit dieser Kombination Model und Fotograf enstehen solch tolle Bilder.
Find ich klasse! LG Thorsten
8 years ago
Anmutige Pose, klasse Blickwinkel und Mimik, schönes Bild
LG Thorsten
8 years ago
Gefällt mir diese Perspektive.

LG Holger
So so schade, dass Du so weit weg wohnst...Deine Ausdruck nimmt einem den Atem!
Bernd, Fan
8 years ago
traumhaft schöne Aufnahme. Tolle Perspektive. und wundervoll deine Pose und dein Blick. gefällt mir sehr. LG Hermann
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
Wunderschön !! Tolle Perspektive. ..klasse siehst du aus !!
LG Michaela
[gone] User_398712
8 years ago
Wunderbare Arbeit. Ich mag das Licht und die Pose, aber der Blickwinkel toppt alles. Hervorragende Arbeit!

Photo details


  • 3,856Views
  • 32Comments