Sexy, femini und hauch Erotik...Outfits stammt vom Kultlabel Untot, die dieses Visual Kei Top gemacht haben.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das mit der Spiegelung ist der Hammer :) !!!
Also, ich habe keine Vorurteile. Es gibt Leute mit und ohne Fetisch. Beides ist okay für mich.
Und auch wenn Du sagst, dass Du keine Fetischbilder machst, sprichst Du die Leute mit Lackfetisch mit diesem Bild an. Für diese Leute ist es dann ein Fetischbild.

Ich wollte aber niemandem auf die Füße treten.

LG Jobst
Damit Leute, die Lack mögen, es finden. Bitte SC lesen, das Oberteil ist ein VISUAL KEI TOP ! Ich habe keinen Lackfetisch und mache auch keine Fetischbilder, auch hier bitte SC lesen.
Sie hätten mir der Höflichkeit halber lieber eine Nachricht schreiben sollen, so stellen sie sich in die Schlange der Unwissenden nacheiferer-oder ist dies vllt ein Vorurteil? Dann hätten wir etwas gemeinsam.
Ich möchte das nochmal aufgreifen:
"kleine Mädchen in Lackschuhen"
Vielleicht haben sie einen Lackfetisch? Kann man ihnen ja schlecht verbieten. Kann sein, muss aber nicht.

Für den einen ist Lack ein Fetisch, für den anderen gar nicht. Da spielt auch der Hersteller keine Rolle.

Allerdings ist das Bild mit "Fetisch" von Dir verschlagwortet ....


LG Jobst
7 years ago
man kann sich nur anschließen ..............Wow.........
Lg Tommy
7 years ago
Das ist genial gemacht!
Wenn Lack "Fetisch" ist, was machen dann kleine Mädchen in Lackschuhen?

Dies ist ein Visual Kei Lackoberteil einer über 30 Jahre alten Underground-Design-Marke, die kenne sich am besten aus.

Bestimmte Materialien stehen nicht gleich für Fetisch, was für ein Klischeedenken...
Bitte keine Fetisch-Anfragen. Vielen Dank für euer Verständnis !
8 years ago
schönes Portrait, klasse Mimik, gefällt mir
LG Thorsten
8 years ago
Toll ausgeleuchtet und die Spiegelung mit dem Blick ist total klasse...
Gruß
Björn
Sehr schön mit der Spiegelung.
LG
[gone] User_398712
8 years ago
Schon auf FB gesehen. Ma ich. Schön gemacht mit dem Blick der erst richtig aus der Spiegelung trifft. Tricky und gut ;-)!