Mit freundlicher Genehmigung von " Jaroon's American Diner " Karlsruhe
konnte das Shooting im Diner stattfinden !

Das nächstemal komm ich eine 1/2 Std. später und bin vermutlich immer noch früher da!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Steile Inszenierung! Harmonisch sind da die Farben abgestimmt. Mag dieses Bild sehr. Vor allem der Blick in die Flasche fasziniert.
7 years ago
Absolut stimmungsvolles Bild. Ich liebe die alten Diner. Und dieses ist besonders umgesetzt.
!b
[gone] *saphir_eyes*
8 years ago
einfach stark =)
Da passt alles, Model, Umgebung, Pose und der Ausdruck, genial.

glg svenja
8 years ago
Ha ... Klasse !
Urgan
#7 You will no longer see this post.
Ich glaube, Du hast Dir die Wartezeit schön vertreiben können - sehr feines Foto!
8 years ago
Eine sehr authentische Aufnahme. Finde es toll wie detailgetreu ihr "the american way of life" rüberbringt.
LG Martin
8 years ago
Tolle Aufnahme!!
8 years ago
Absolut gelungen
Lg Michael
8 years ago
Authentisch!
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
ja super- tolles Ambiente- Klasse gemacht-
lg. Jutta

Picture Participants 1

Photo details


  • 925Views
  • 11Comments