Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Herrliche Inszenierung.
Wunderbares Posing und Bildschnitt.
Kompliment an Euch.
LG
Gerd
schön hier die gute Platzierung des Models und die symmetrische Bildwirkung
6 years ago
Immer wieder ein fantastischer Anblick!
Danke!
LG Florian
7 years ago
Ganz gekonnt inszeniert. Ihr Blick paßt perfekt zum Titel. Die geringe Schärfentiefe finde ich sehr gut. Die Perspektive ist optimal. Alles bestens gemacht von Beiden.
SG Thomas
7 years ago
Wunderbare Aufnahme, klasse Pose, sehr hübsches Model und toller Schärfenverlauf.
Kompliment, sehr schöne Arbeit von euch.

LG jens
8 years ago
Wundervolles Blendenspiel!
Fantastische Wirkung!
Hast du toll gemacht!
Wenn dann noch ein solcher Body ins Spiel kommt, ist das das Tüpfelchen auf dem i!
LG Florian
8 years ago
Sieht schon klasse aus !
LG Rainer
8 years ago
Klasse Bild...! und nicht nur das Bild... sehr, sehr schön.
LG
Mariusz
[gone] A M A R I
8 years ago
Auch das hier finde ich klasse - Fein!

LG Kati
8 years ago
Schöner Schärfeverlauf und auch das betont Lässige mag ich!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
#6 You will no longer see this post.
Klasse Aufnahme ! Gefällt mir recht gut Lg
8 years ago
Klasse Pose und Blick. starke Lokation für dein tolles Model. wundervolle Aufnahme. Mag ich sehr in s/w. LG Hermann
8 years ago
was für eine geniale inszenierung!
absolut klasse aufnahme!
bin sehr beeindruckt!
glG, Claudia
8 years ago
da kann ich mich Andreas nur anschließen ... aber trotzdem auf den Zug achten :-)
VG Walter
[gone] AndreasP
8 years ago
super ... klasse mit der Unschärfe ...
lg Andreas

Photo details


  • 1,895Views
  • 16Comments