Danke Jil.
Aufgenommen auf Zollverein.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Find ich Klasse!

lg Kai.
7 years ago
...ich mag deine stillen, nahen Serien, die Geschichten erzählen und eine Bildwirkung erzeugen, die zum verweilen bei dir einlädt. Kompliment.
BG
7 years ago
wundervoll....man könnte glauben, das du noch analog arbeitest.....ein Hightlight nach dem Anderen.

lg Manfred
7 years ago
schön in Ausdruck und Pose,- klasse fotografiert! LG Rudi
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
So herrlich sanft!

Mag ich sehr.

LG,

Thomas
8 years ago
Beautiful, tender portrait. Very good atmosphere.
Gerald
8 years ago
Ein tolles Foto mit einer schönen Stimmung! Gute arbeit von euch allen ;).
LG Yukio
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Wie eine Begegnung mit sich selbst... diese Bildstimmung lädt zum Verweilen ein.
Gefällt mir unglaublich gut!!!

LG Kati
8 years ago
Sehr sehr schöne Aufnahme!
8 years ago
...traumhaft mal wieder...

Grüße Bo
8 years ago
Stilles und umwerfend schönes Bild. Bin sehr angetan.
Luzie
8 years ago
Wieder so ein stilles Bild, dass einen sofort in den Bann zieht.
Hier verbieten sich sogar Ausrufezeichen im Bildkommentar. Ich mach trotzdem welche rein !!!!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,158Views
  • 13Comments