Neulich in Dormagen, Dankeschön an Cem.

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Emotionen pur und auch gut mit der selektiven Schärfe gestaltet!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Das wirkt sehr zerbrechlich und doch entschlossen, ein sehr intensives Portrait! LG LiBella
7 years ago
ein sehr schönes und aussagekräftiges Bild wie ich finde, es regt zum Nachdenken an und läd zum Verweilen ein. Ich bin Begeistert
7 years ago
ist das stark.....vollkommen authentisch.....voller Emotion...mit einer wunderschönen Frau....da ist Tiefe.

lg Manfred
7 years ago
... der Herr Edisboylu sorgt eben meistens für das gewisse Etwas - und hier trifft es auch auf ein besonderes Gesicht :-)
7 years ago
Tolle Portrait-Aufnahme
s/w find ich super und passend
LG André
7 years ago
du hast eine besondere Ausdruckskraft...
Da steckt Gefühl und Ausdruck drin, ganz stark!
7 years ago
@ Schallkoerper:
Das angepflockte Pferd hat Cem nicht mit aufs Bild genommen. Haste aber ansonsten recht, ich finde das Bild auch ganz wunderbar :)
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
geiles Portrait….fänds nett wenn es von mir ist aber ist es nicht…find ich trotzdem wunderbar !

ach…und wieder schleicht sich so ein Westernfeeling ein…ich glaube das liegt an Dir, Luzie :)
[gone] User_100187
7 years ago
ich mag die windwirkung, schön verweht.
lg kArl
[gone] manolofoto
7 years ago
Starker Ausdruck, der den Betrachter nicht loslässt.
7 years ago
Klasse!... wunderschön..
LG Elke
#13 You will no longer see this post.
7 years ago
Großartig eine richtige Frau wunderschön portraitiert.

LG hans
[gone] User_214198
7 years ago
ein wunderbar intensives portrait ist das, mit den gedanken wo anders
lg vom manfred
[gone] User_100187
7 years ago
A bisserl müd' schaust aus... Aber schee
[gone] User_431805
7 years ago
Ganz großes Standbildkino! Den Betrachter quälend, der vergeblich auf einen sich ihm zuwendenden Blick harrt…
[gone] Tronja
7 years ago
....und du weißt ..ich frage mich...was sagt mir dieser Blick :-)
Mega cool !!!!
Ich drück dich !!!
[gone] j. Borger
7 years ago
Klase Portrait von dir. Eins deiner Besten vielecht....,
LG Han
7 years ago
Ein Wahnsinnsblick!!!! Und deine Haare wirken hier auch sehr stark.
Toll, das ihr beide euch getroffen habt. Da kommen solch genialen Bilder raus.
Mal schuen, wann du das erste Angebot für die Hauptrolle in einem Psycho-Thriller kriegst.
Liebe Grüße
Giles
7 years ago
... wunderbar !!! ...

lg
Willi
7 years ago
Fantastische Ausstrahlung!
LG Frank
Wundervolles Portrait!
Ich kann mich an Deinen Bildern nicht satt sehen.
7 years ago
Toll der nachdenkliche Blick !
Mag ich sehr! Glg Andy
7 years ago
Bin hin und weg von dieser Tiefe.
LG, Michael

Photo details


  • 1,682Views
  • 26Comments