Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
ich mag die natürliche/authentische Schlichtheit in deinen Bildern,
lg
ulli
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
...absolut gelungen, sehr schön mit dem Raum im HG...

Grüße Bo
7 years ago
Ich schliesse mich Ronald und Luzie an.
Solch ein Ort hat etwas Besonderes.
Wunderbar athmosphärisch finf ich die Wand hinter Dani. Und der Tisch mit den leeren Stühlen in der Unschärfe im Hintergrund vermittelt ein Gefühl von Aleeinsein. Danis etwas trauriger Ausdruck verstäkt diesen Eindruck noch.
Und ein wunderbares weiches Licht fällt auf Dani.
Liebe Grüße
Gilles
7 years ago
Kann mich dem Ronald nur anschließen, der das ganz toll formuliert hat.
Ich mag Deinen Stil und die Stille in den Bildern unheimlich.
Luzie
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
toll getroffen ! Du bindest die Orte des Geschehens auch immer sehr schön in Deine Bilder ein oder besser kombinierst Ort und Mensch sehr harmonisch...oder so...vielleicht ahnst Du was ich meine :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 628Views
  • 6Comments