Alexandra

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Die Kritik von Kollegen Linnemann teile ich nicht. Weder ist mir der Hintergrund zu unruhig, sondern angenehm unscharf und die weissen Blüten kommen als freundliche Lichtpunkte daher, noch stört mich der Ast oben links, der wahrlich nicht dominant ist. Ich meine, es ist ein gelungenes, romantisches Bild. (Die Geschmäcker sind eben verschieden). Der "grossartig"- Knopf ist schon gedrückt.
Peter
7 years ago
Ein tolles Portrait. Der Blick ist fein. Tolle Ausstrahlung.
glg REinhold
7 years ago
Lieber Frank,
Vorsicht bei den Hintergründen! Sie sind oft zu unruhig, so auch m. E. hier. Der Ast links oben lenkt zu sehr ab (er ist u. a. auch [scheinbar] schärfer als der restliche Hintergrund! Problematisch bei Händen und Armen ist insbesondere bei hellem Teint die Venenzeichnung, sieh linke Arm.

Gruß

Markus