Da stand das Instrument in einer Ecke und blinzelte mir zu und sprach
Spiel mich,Spiel mich und ich " Spielte " voller Hingabe,wie es war, tjah ...... !

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
ein würdevoller Charkterkopf edel in Szene gesetzt
das kommt sehr gut

hg tom
7 years ago
Klasse Darstellung, wirkt sehr authentisch und glaubhaft
und hat doch gleichzeitig einen feinen Hauch Ironie.
Finde ich sehr cool.

Viele Grüße
Oliver
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
Der Meister in Aktion! super Foto, klasse Arbeit! LG Birk
Ist zwar das falsche Instrument, aber dennoch ein schöniales Foto, dass mich an einen schönialen Dichter denken ließ:

"Unterm Arm die Violine, / auf dem Haupte Brillantine, / so besteigt mit ernster Miene / er die kunstverseuchte Bühne. / Mit den Haaren von 'nem Pferde / streicht er weitentrückt der Erde / voll Gefühl und Herzenswärme / über straff gespannte Därme. / Und der Lauscher dieser Handlung / denkt infolge innerer Wandlung / an die Pfoten grauer Katzen: / Auch ein Geiger kann gut kratzen." -- -- -- Heinz Erhardt, der Geiger
[gone] Nikolymus
7 years ago
Der Meister persönlich spielt seine Lieblingssonate in Pull-Moll.
Grandiose Aufführung...:-)

LG
Wolfgang
7 years ago
Wundervolles Bild von Dir!
Du bist richtig drin im Spielen
#11 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Voller Hingabe und Leidenschaft, man kann sie direkt hören, die feine Sonate, die du spielst. :)
Pose und Mimik, sind wie immer vom Allerfeinsten. Hm ... an der Location, an der ich zuletzt geshootet habe, fehlt schon seit langem ein Kesselmeister für die alte Heiztechnik ... :)
LG Charly
Anzug steht dir auch ...
lg
Raffael
7 years ago
wunderbar Udo, ich kann förmlich hören wie schräg Du spielst....
Gruß Detlef
7 years ago
Jammerschade, dass man in der MK nichts hören kann :-)
Klasse, so voller Inbrunst!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
ganz versunken in der Musik- cool-
lg. Jutta
7 years ago
Super tolle Aufnahme! Gruß, Peter
[gone] *saphir_eyes*
7 years ago
=) das passt so toll zu dir.
Du siehst richtig elegant aus. tolle Zusammenarbeit.

liebe grüße
svenja
7 years ago
eine Superidee... Hammer... toll umgesetzt ;-) Liebe Grüße Silke
7 years ago
Ja, die Hingabe kommt sehr gut herüber.
Klasse.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
[gone] Spixxel.de - Carsten Speck
7 years ago
Udo , Udo..... einfach Hammer

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,126Views
  • 18Comments