...ich wollte so gern mal SCHWEBEN! ?

...die Sterntaler-Bild-Idee stammt vom Fotografen. Märchenhaft! ;-)

Kein klassisches Composing: ich war wirklich vor Ort in diesem Waldstück - dh ich bin nicht nachträglich in die Szenerie per Foto-Montage hinein-montiert worden. Mit einem Wort: MAGIE! ;-)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sterntaler mit einer starken Mitte. Toll geschwebt.
GLG Jürgen
#14 You will no longer see this post.
7 years ago
Du bist eine tolle Sternenfee

Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Das ist ja MÄRCHENHAFT - so viele schöne Kommentare! ?
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
der hohe energy output vom Model hat auch diesmal wieder zum aussetzen einiger Naturgesetze geführt ...wir bitten den Stromausfall mit Unwetterfolge in der Umgebung zu entschuldigen ;-)
7 years ago
wunderbares Bild in einer tollen Tonung, .. Märchenhaft schön!

LG Gerd
7 years ago
Klasse gemacht!
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Ein wundervoller Sternenrausch...!

Gruß, Harald
7 years ago
Ich sehe schon - ein neues Patent in Physik ermöglicht dir das schweben - klasse gemacht und du siehst gut aus!
Liebe Grüße vom Wilfried
7 years ago
@Norbert @Helmut

Freut mich, dass Euch die Märchen-Schwebe-Szene gut gefällt! ?
7 years ago
Traumhaft was ich sehe.
LG
Helmut
7 years ago
Schön gespielt, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
Dank Dir, Erich!
Freut uns sehr, dass Dir unser 1.Experiment mit der Schwebe-Technik gut gefällt! ?
7 years ago
Eine schöne und gut gemachte Arbeit, gefällt !
LG ERich