Fotograf: Alois Bumberger
Foto von mir selbst bearbeitet(!)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
5 years ago
wow... TOLLE ANSICHTEN !

heiss das Posing.. stark das Bild!

Gruss Alex
7 years ago
Danke :)
Ich habe glaub 2h geschaufelt ... das war das Ziel des ganzen ;) Nicht meine Idee sondern die von Alois!
Die Lichtstimmung hab ich am PC gemacht, der Himmel ist aber (bis auf die Ränder) original
7 years ago
.....genau den richtigen Augenblick gewischt... was für eine Lichtstimmung...voll gut...
lg Kay
#7 You will no longer see this post.
Das Bild ist richtig gut!
Gruß Klaus
7 years ago
Das wirkt in der Tat dramatisch... der Himmel brennt und droht dein Model zu verschlingen... aber der gibt sich unbeeindruckt - steht da wie der Fels in der Brandung... und erfüllt seine Pflicht.
LG von Rita
7 years ago
@König Urgan
Wenn jemand masochistisch veranlagt ist, eher auf die devote Rolle steht - möglich :p
7 years ago
... oder ist es doch das Paradies ?
Gruß , Urgan
[gone] User_323014
7 years ago
Eine echt spannende Szene. Läßt auch Luft für das Kopfkino ! Der Teufel läßt die Sünder Kohle schaufeln...***lach.
LG Bernd
7 years ago
in der Hitze auch noch arbeiten...
wow