Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Einen Kunstwerk in Wildnis.
Komplimente, an Wölfe auch .
LG Gioconda
4 years ago
Klasse gemacht! LG Walti
[gone] User_572244
4 years ago
Wunderschön!!
4 years ago
einfach himmlisch....ein Kunstwerk.

lg Manfred
Faszinierende Tiere und eine sehr tolle Arbeit sowieso...
LG Wolfgang
5 years ago
die sind nicht echt, oder?
[gone] User_573571
5 years ago
Das Wolfsprojekt finde ich als Tierschützer natürlich absolut klasse. Und das Bild ist einfach traumhaft.
5 years ago
fantastisch
sofia
[gone] User_558659
5 years ago
Holla die Waldfee - eine sehr beeindruckende Arbeit von allen Beteiligten ......TOP Shot ......
5 years ago
Bin echt geflasht!!
6 years ago
So schön Traumhaft bin so Begeistert !

LG Dominik
6 years ago
Sehr schönes bild. Komliment:-)
6 years ago
Wow Top Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!
7 years ago
sehr toll inszeniert und perfekt festgehalten
7 years ago
traumhaft schön in allen belangen :)
7 years ago
wow.... sensationell gut....
7 years ago
Unglaublich schön und intensiv. Im Einklang mit der Natur. Toll gemacht.
Unfassbar gut. Mir stockt der Atem!
7 years ago
Eine stimmungsvolle Inszenierung, die mir sehr zusagt.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Was für ein grandioses Bild!
Wirklich wunderschön gemacht!
7 years ago
Zauberhaft, eine schöne Bildidee perfekt umgesetzt, LG Gernot
7 years ago
traumhafte Bildinszenierung, - wunderschön gemacht! LG Rudi
7 years ago
A wonderful photo!
And thanks for doing this for the proetcion of Wolf. It is great that we have mroe wild animals now in our forrest.
7 years ago
Ich beneide dich um dieses Bild- es ist ein Traum!!! Wer kommt schon in den Genuß, mit so tollen Tieren fotografiert zu werden...HAMMER!!!
7 years ago
klasse arbeit mit tollen tieren
lg thomas
Ein wunderbares und ausdrucksstarkes Bild!
Klasse Arbeit, Kompliment an die Beteiligten :-) LG, Robbi
7 years ago
Wunderschön! Hier wird eine grandiose Stimmung vermittelt:)
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme - wunderbare Lichtsituation, Schärfeverlauf und Komposition sehr gelungen, Lichtkanten an den richtigen Stellen (und richtig belichtet) - wenn da nur nicht der Schriftzug wäre! Wenn er nur als Kopierschutz dienen soll, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, ihn klein gekachelt und noch transparenter über das Bild zu verteilen. Als Werbebanner ist er hier deplaziert. Für das Foto aber Kompliment!
Das ist ja wohl der totale HAMMER - ein Bild, das bis in das kleinste Detail perfekt ist!
SUPER!

Liebe Grüße,
Jörg
[gone] User_279211
7 years ago
"Mogli 2016" - fast wie im "Dschungelbuch", nur schöner...

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,813Views
  • 33Comments