Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
traumhaft, wie im märchen
6 years ago
ein wunderschönes gefühlvolles bild...
sehr toll
[gone] Findia
6 years ago
Sehr schön, ich liebe dieses Bild!
7 years ago
Hübsche Meerjungfrau mit viel Ausdruck...

LG Chr
7 years ago
Sie macht das wirklich wunderbar.
Wundervolles Gesamtkonzept.
VG
7 years ago
Einfach zauberhaft - der Muschelbikini, der Meerjungfrauen-Schwanz und sogar die Öhrchen angepasst... *smile
LG von Rita
7 years ago
find die Idee sehr schön

muss Klaus aber zustimmen was das Wasser angeht - mehr Sicht auf das Wasser, sprich eine Perspektive von weiter oben wäre wohl passender gewesen - auch wenn dadurch natürlich der Wasserfall weniger stark zu sehen wäre
7 years ago
wunderbar gestaltetes bild einer hübschen meerjungfrau...
lg
7 years ago
schön wie sie träumt ..........
7 years ago
Das für mich stärkste Bild dieser Serie! Ich mag hier den Ausdruck des Modells sehr. Der Wasserfall ist schön dynanisch, und die Ohren der Meerjungfrau ein (positiver) Knaller.
Ich find die Serie von der Idee her ganz gut. Leider ist das Wasser bissel flach und vermittelt nicht so den Eindruck als ob man da abtauchen könnte. Das Bild mag ich, aber was zum Henker hast du mit den Ohren gemacht? Trägt man die als Nixe so? Ich finde die passen nicht wirklich. Ansonsten ganz schick, auch das Model!

LG Klaus
[gone] Calisere
7 years ago
Aus der Nixenserie das beste Bild. Toller Ausdruck des Models.
7 years ago
Tolles Meerjungfrauen Motiv. Klasse Posing und Ausdruck. Toll auch der Umgang mit der Belichtungszeit um den Wasserfall einzufangen. Nur unten links, die Ecke mit den Ellenbogen und dem Moos fund ich etwas unschoen.
Insgesamt aber ein sehr sehenswertes Bild.
LG