Zur Serie "Alissa und der BER"

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Geradlinig und schnörkellos die Umgebung. Trist würde ich fast sagen. Dazwischen dein Model... ganz allein und etwas verloren... das Ganze in diesen gekonnten s/w-Kontrasten... sehr gut gemacht!
LG von Rita
2 years ago
Ein starkes Bild: Der Mensch und seine Umwelt.
Ein absolut einzigartiges Bild.
Was für ein Bildaufbau und was für eine Perspektive.
Diese Tiefenwirkung ist überwältigend!

glg, redfox
spannend!............megastark!

Thomas
5 years ago
Durch die Tiefe im Bild kommt dein schlankes Model ganz in dunkel zwischen den hellen Säulen besonders gut zur Geltung!
LG von Rita
6 years ago
Wunderschön die Tiefe des Raumes mit dem Model in Verbindung gesetzt.
Lieben Gruß Gerd
6 years ago
Bildaufbau, Location, Model und SW Umsetzung gefallen mir sehr, exzellente Arbeit.
LG ERich
6 years ago
wunderbar, lg Konrad
Klasse mit der Tiefe gearbeitet!
7 years ago
Starke Arbeit!
Liebe Grüße
RickB
[gone] User_478068
7 years ago
Klasse Bild...hätte ich vielleicht farbig gemacht
Gruss
Der Phil
7 years ago
Ich sollte da auch mal hinkommen. Wenn es nur nicht so elendig weit weg ist. Grandios, nicht der BER. ;-)

LG,

Thomas

Photo details


  • 1,490Views
  • 12Comments