Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr cool :-D gefällt mir gut Lg
7 years ago
Dein Gesicht ist beeindruckend...und du bist in der Lage glaubwürdig Emotionen zu zeigen, Respekt!
LG Dieter
7 years ago
Tolle Arbeit. Dein Blick ist bemerkenswert und das farbige Wasser erweckt Aufmerksamkeit beim Betrachter. Gefällt mir gut.

LG Matthias
7 years ago
Auf DIE Idee muss man erst mal kommen - und dann auch noch so stark umsetzen. Starke Arbeit, gefällt mir gut - Chapeau!
7 years ago
coole farbgestaltung, herrlicher anblick
7 years ago
Sehr interessant mit der transparenten Farbe, die noch nicht verteilt ist.
Schön auch das Posing.

2 kleine Dinge:
Der Nagellack wäre farblich passend cool (da kann man ja evtl noch was machen mit EBV).
Das Spitzenhöschen passt nicht ganz zu dem sportlichen Top.

lg Prisma
7 years ago
Wow...! klasse Arbeit von euch, Deine Pose und dein Blick...1A, aber mit so hübschen Augen ist das kein Wunder. Gefällt mir sehr.
LG
Mariusz
7 years ago
Tolles Bild.
Sehr sympathisch.
lg
Alexander
7 years ago
Klasse gemacht.
Der Blick gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,856Views
  • 9Comments