No title by fotofreundsw From the gallery Outdoor

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Klasse Gegenlicht Fotografie, das Fenster macht das Bild noch besonderer, mal etwas ganz anderes
7 years ago
Sehr schönes Foto !
7 years ago
Ich bin seit vielen Jahren NABU-Aktivist und Hobby Ornithologe, habe aber bisher im Bereich von Mitteldeutschland noch nie etwas von einer Schnee-Amsel gehört. Vielleicht ist ihre Verbreitung ja auch nur um den Raum Mannheim verbreitet ... ich werde mich sachkundig machen!!!
Es ist auch schön, wenn man sie -ohne speziell anfüttern zu müssen- so dekorativ auf die Fensterbank locken kann. Feiner Schnappschuss eines Fotografen in begeisternder Schärfe.
Gruß, Alfred
Klasse Bild mit toller Schwarzweiß-Umsetztung.

LG
Peter
7 years ago
Klasse Szene im Gegenlicht.
Feine Arbeit.
Gruß, Ernst

Picture Participants 1

Photo details


  • 677Views
  • 5Comments