....huch by Gallus vom Zeitsee From the gallery Galleri 1

....es kann sei,dassss de ledschde Dropfe äähhh weng zvil war,
awwer zum Glück isch kai Wasser ins Fässle drunge!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LenkaG
7 years ago
Tolle Szene :-) Schöne Arbeit :-)
Gefällt mir sehr gut :-)
LG Lenka
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Ein Fässchen täglich - Mann braucht's - kann gelegentlich schon mal zu kleinen, sozusagen temporären Gleichgewichtsstörungen führen. Aber dein Körpereinsatz, damit das wertvolle Lebenselexier ja nicht mit Wasser verdünnt wird, ist sehr lobenswert. :) Klasse Mimik!
LG Charly
[gone] Nikolymus
7 years ago
Mit einem täglichen Fässchen bekommt man eben schnell mal Übergewicht...:-).
Lass uns einen Tropfen übrig, Udo...:-)

VG
Wolfgang
7 years ago
Hauptsache, der Alkohol bleibt rein! :-)
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Tja,da hat wohl einer,ein wenig zu " tief " ins Fässchen geschaut und biste wieder " voll " da ( grins ),na und
wie es aussieht haste das Fässchen nich " allein " gelassen,klasse Mimik,top Arbeit !

LG teff
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
Ich glaub das Fässchen Wein ist doch wohl schon leer...die Mimik verrät es...schmunzel :-)
Mag ich sehr !!!

LG Kati
7 years ago
wow Udo- Deine Mimik ist mal wieder Klasse-Toll gemacht-

lg. Jutta

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 7Comments