Model: Jessica Micelowa
Lehrer: Tilo Koch
Workshop in Baden Baden
Fotografie: Piero Molinari

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme, cooles Posing, alles ist hier stimmig, tolles Model, sehr gute Bea, gefällt mir sehr gut, Kompliment an Euch
5 years ago
Unglaublich schön! Die Inszenierung ist gelungen,
super Arbeit von Model und Fotograf!
LG Harry
5 years ago
eine wunderbare Komposition in toller Location
LG, Andreas
5 years ago
einfach nur schön!!!
5 years ago
Sehr schöne Aufnahme mit dem attraktiven Model in der beeindruckenden Ambiente. Die tiefe Kameraposition lässt die Pose besonders intensiv zur Geltung kommen.
LG Günther
5 years ago
Schön inszeniert und umgesetzt. Klasse Model, tolle Location, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
Ein wundervoller Anblick
von einem traumhaft schönen Model.
Romantisch, verträumt und unheimlich verführerisch.
Klasse Fotografiert, gefällt mir super.

LG Ingo
5 years ago
Traumhafte Aufnahme von tollen Modell!
#17 You will no longer see this post.
5 years ago
Welch eine Augenweide !
Bin begeistert.

LG Volker
5 years ago
Liebevollen Dank an die Personen die mir in letzter Zeit wieder dieses Bild kommentiert haben.
Es ist so ein schönes Gefühl einen Kommentar zu bekommen zu einem Bild wo man selber noch nicht ganz zufrieden ist oder denkt das hätte ich doch besser machen können. Doch Schönheit kommt eben auch vom Model aus.... tolles Model wo ich zur Verfügung hatte. Sowie auch der Tilo Koch der mir einiges beigebracht hat.
Piero Molinari
5 years ago
die location der hammer - das outfit und dein Model insgesamt ebenso... ein starkes Bild!
LG von Rita
Tolles Model die Jessy :-D
Wunderbar!
Super Styling, Location, Pose, Blick und Farben!

glg, redfox
6 years ago
Wunderschöne Fashionaufnahme!
L.G. Rudi
6 years ago
Eine... zauberhafte Aufnahme von dem hübschen Modell!
Ihr Outfit und die dazu passende Location finde ich als sehr gelungen.
Rund um, eine wunderbare, sehr ästhetische Fotografie!

LG
EDmund
Eine tolle Location
6 years ago
Von Herzen danke ich allen für eure Kommentare
Habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüsse an Alle
Piero
#7 You will no longer see this post.
Location, Outfit und Posing sind klasse !!

LG
michael
7 years ago
Wunderschön anzusehen, gefällt mir sehr gut.
LG
Mirjam
7 years ago
Voller Eleganz und auch ein guter Schärfeverlauf! Vielleicht noch bisschen drehen, damit die Säulen geradestehen?
Viele Grüße und schönen zweiten Advent!
Peter
7 years ago
Schöne Pose, klasse Location!
Gefällt mir sehr gut

lg Klaus
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Tolles Ambiente, ein bildhübsches Model.....eine sehr schöne Inszenierung!
7 years ago
Schönes Bild ....kleine Anmerkung hängt nach links

lg Claudio

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,475Views
  • 25Comments