August 2016
Vielen lieben Dank, Pierre :-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Tolle Portrait, sehr schön geworden...
LG
Thomas
6 years ago
Sehr schöner Anblick und du hast eine sehr sehenswerte und vielseitige Sedcard. Klasse.

LG Thomas
6 years ago
Cool gemachtes Portrait mit sehr interessanten Blickwinkel. Besonders gefällt mir das bezaubernde Lächeln des Models
Ein wunderschöner Blick.

Liebe Grüße von
Mäcki
7 years ago
Welch warme Zuwendung!
Großzügig! Adam
[gone] User_214198
7 years ago
Lieb und freundlich, wie Du wirklich bist....
LG vom Manfred
Ganz spontan:
Ich bin begeistert von diesem sehr persönlichen Foto von Dir!
Nicht, dass ich Deine teilweise experimentellen, direkten und oft erfrischend schrägen Bildern nicht mag — aber so ein frisches, nahbares Gesicht mit solch strahlenden Augen tun einfach gut!
Und sie erinnern mich an unser leider einziges Kennenlern-Shooting vor vielen Jahren noch in Teltow und in Berlin . . .
Ganz liebe Grüße: Richard
[gone] MrPacoBanane
7 years ago
Tolle Äuglein, wunderschöne Frau.

Würde mich freuen von Ihnen zu lesen.

Liebste Grüße :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 519Views
  • 8Comments