E. by gilles From the gallery 2016

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Klasse, sieht aus wie ein Schnappschuß aus dem Handgelenk und da steckt so viel handwerkliche Leistung und Können drin - auch die Bearbeitung = Klasse!!!
LG Jens-Uwe
6 years ago
this portrait still is amazing!
[gone] User_503645
7 years ago
An diesem Portrait sind meine Augen direkt hängen geblieben - ein ungewöhnlicher Bildschnitt in Verbindung mit einem ausdrucksstarken Menschen! Gefällt mir sehr.
7 years ago
Ich mag deine Bilder. :-)
7 years ago
Sehr interessant ... !

LG
Volker
7 years ago
Extrem gut!
Luzie
7 years ago
da kann ich mich nur anschließen,
lg ulli
7 years ago
Einmal mehr bewundere ich Deinen Blick auf einen besonderen Menschen. Das Androgyne fasziniert mich sehr. Fotografisch hast Du das hervorragend erfasst.
Freundliche Grüsse, stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 663Views
  • 8Comments