Nature - be free by Lina Mo From the gallery ***MEHR***

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sorry #jobstens.de,
aber mir gefällt -entgegen Deiner Kommentierung- dieser extrem enge Schnitt oben und unten überhaupt nicht, weil ich der Ansicht bin, dass sich damit die Ruhe und die Harmonie, die von diesem Foto ausgehen könnte, nicht wirklich entfalten kann.
Wenn dann das Model noch gleichzeitig aus dem Zentrum etwas nach rechts -in Betrachtersicht- in den Goldenen Schnitt rücken könnte, würde die Bildwirkung -nach meiner unmaßgeblichen Meinung- erheblich ausgeprägter ...
Gruß, Alfred
3 years ago
Man sieht alles, und nichts.
Gut gelungen.
... jetzt keine Backförmchen dabei - Horror!
Guter, enger Schnitt.

LG Jobst
6 years ago
Find ich die perfekt erotische Aufnahme!
Tolle schöne Pose
Klasse gemacht
LG André
[gone] Kris5
6 years ago
Definitiv eines meiner Lieblingsfotos in der MK! Fernweh gepaart mit Sinnlichkeit und schweifenden Gedanken macht das Model noch reizvoller als es sowieso schon ist ;-) ...lg
6 years ago
Wunderschönes Foto!
LG Thorsten
#7 You will no longer see this post.
mag ich total gerne... sehr natürlich und schön. TOP!
Gruss
Jo
Begeisternd authentisch, ich liebe Bikinistreifen!

Großes Kompliment

NothingElsePictures
7 years ago
Wunderschönes Foto, tolles Model!
LG Mirjam
#3 You will no longer see this post.
S T A R K !!

LG
HJP
7 years ago
stark, echt starke Aufnahme von dir
lg Edmund

Photo details


  • 17,773Views
  • 13Comments