Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Lithprint auf Silbergelantine

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Robicheaux
Das wie ist nicht schwer, es ist nur eine Aufnahme und ein wenig Zauberei ... ;-)
Danke für Deine schönen Worte!
Uwe
1 year ago
Ich weiss echt und ganz ehrlich nicht um das wie... aber das ist eine sensationelle Szene - umso mehr, da das Bild anaolog entstanden ist. Von dem schwierigen Licht will ja gar nicht schon wieder anfangen... Grosse Klasse!

LG, Marcus
Klasse Aufnahme ! Idee und Umsetzung finde ich sehr gut Lg
[gone] User_547753
6 years ago
Eins mit die Wand..Klasse Bild.

lg.veronika
7 years ago
wow so Klasse-
LG. Jutta
7 years ago
Schaut gut aus als Doppelbelichtung!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
7 years ago
wow super TOLL- coole Aufnahme-
LG. Jutta
7 years ago
Wundervoll - sehr kurz gesagt.
7 years ago
... wunderbare streetszene !!! ...

Gruss
Willi
7 years ago
Wieder eines deiner unnachahmlichen Straßenbilder - das wundervolle, zarte Model, die klasse Location und die ganz spezielle Belichtung - ein Genuss.
LG Hans-Peter
7 years ago
Schöne Szene!
Liebe Grüße
RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,526Views
  • 11Comments