Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 day ago
Hier gefällt mir besonders, dass du dein attraktives Modell in dieser sinnlichen Stimmung fotografieren konntest. Klasse!
LG Jürgen
Ein sinnlicher Blick, der hierfür fotografiert wurde.

Lg Laura Li
Bild-schön
in zweierlei Hinsicht!
5 months ago
Eine stille Szene, ein wunderschönes Portrait.
LG
Oliver
7 months ago
Ein wunderschönes Portrait!
lg
7 months ago
Tolles S7W Portrait!!
LG Willi
1 year ago
Ein sehr schön stiller und in sich gekehrt wirkender Moment!

LG, Marcus
1 year ago
feines sinnliches Portrait.

VG Michael
Eine sinnlich schöne Arbeit
mit viel Gefühl gestatltet
die Umsetzung in S/W hat eine feine Wirkung.
LG Peter
1 year ago
Deine S/W Fotos laden immer wieder zum Verweilen und Nachdenken ein, daher steht dieses für mich auch stellvertretend für viele andere Deiner Aufnahmen. Besonders schön finde ich, das Bilder die etwas abseits des Mainstreammotoivs sind erfaßt werden. An diesem Motoiv finde ich die, durch leicht von oben kommende Aufnahmepostition unterstützt, sehr entspannte nachdenkliche Haltung des Models, in Verbindung mit dem seitlichen Licheinfall, sehr gut in Szene gesetzt.
1 year ago
sehr gefühlvoll
lg ralf
1 year ago
Absolut großartig sowohl das Model als auch die Aufnahme!



Gruß




Martin
1 year ago
Sehr schönes, beeindruckendes Porträt in SW.
Klasse gemacht!

LG
EDmund
2 years ago
Beautiful portrait
2 years ago
Sehr schön, dieses wunderbare Licht, man spürt richtig die Wärme ... und dieses Geniessen, das Sich-Wohlfühlen, das passt so wunderbar zusammen .... Toll!
4 years ago
Gefällt mir sehr gut, ganz stark gemacht! -- CU Heiko
4 years ago
Mega geiles Foto, aber nicht nur das eine sondern alles Fotos gefallen mir sehr gut weil sie sehr viel ausdrücken und das SW gefällt mir auch selbst immer mehr...
LG Detlev
[gone] User_570984
4 years ago
Mega
Glg
Dani
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Klasse Aufnahme ! ! !.......
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Ein gutes Foto gehört einfach kommentiert!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Toll diese spotartige Ausleuchtung Deines Models.
LG Martin
#10 You will no longer see this post.
6 years ago
Great portrait!
Model, pose, expression, concept, light . . . all are truly exceptional.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Eine faszinierende Darstellung des hübschen Models im genialen Licht.
Liebe Grüße, Ralf
6 years ago
schön und geheimnisvoll, - gefällt mir sehr! LG Rudi
Ausdruksvoll .... supi Schön ....................
[gone] ML-FotoArt
7 years ago
Schön gemacht mit dem Licht. Der nachdenkliche Gesichtsausdruck passt klasse.
7 years ago
Es ist immer wieder beeindruckend, dass gerade die einfachen Fotos die Schönsten sind. Klasse fotografiert. Grüße, Holger
Sehr schön gelungenes Portrait
Einfühlam, sanft vielleicht aber auch verloren.
Tolles Bild
Gruß Petra
7 years ago
wow richtig Klasse-
LG. Jutta
7 years ago
Wo mag sie wohl gerade mit ihren Gedanken sein?
Sehr schön auch das Licht!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter

Photo details


  • 2,826Views
  • 30Comments