Zeitenströmung 2 by asmara From the gallery Portrait

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein großartiges und ausdrucksstarkes Porträt.

Lg
5 years ago
schönes Portrait, lg Konrad
5 years ago
Wirkt ungestellt und hat genau deshalb eine wunderbare Intensität.
[gone] User_291939
6 years ago
irgend...wie auf den ersten Blick eines der schönsten Bilder deiner Galerie
vielleicht ist es die Schlichtheit, der direkte Blick
Gruss johannes
6 years ago
Ein hübsches Porträt mit einem supi Schärfeverlauf!!! LG, Andreas
7 years ago
Starke Aufnahme. Ganz toll. Wunderbarer Kontrast im Gesicht. Geniale Pose 6 Ausdruck. Love it. lg stephan
Hier wieder dieser feste und wundervolle Ausdruck.
Ein tolles Bild - wie aus dem Modejournal
lG aus Basel, Sam G.
Sehr gefühlvoll und schön aufgebaut. Deine Mimik ist toll.
Nur die Kante der Mauer sieht etwas komisch aus, vermutlich weil die Schärfenebene genau dort verläuft. Könnte ganz schnell retuschiert werden. Aber trotzdem - ein Superbild.
lg Peter
Natürlich, ehrlich und sympathisch
7 years ago
einfach gut...sehr gut sogar :-)
VG Jo
Und wieder ein so schönes Portrait von dir, toll von deinem Blick her und auch die Farbstimmung gefällt uns sehr.

LG Birgit & Steffen
7 years ago
da ist so eine Klarheit im Blick....sehr intensiv....und eine wunderschöne Frau.

lg Manfred
[gone] User_5999
7 years ago
Wunderschöner "Augenblick"... offen, direkt und zusammen mit dem reizvoll betonten Mund betörend... mein Kompliment, Michael
Ich finde dieses Bild sagenhaft schön!
Kann mich gar nicht satt daran sehen!

LG Alf
7 years ago
Ganz stark!
LG Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,277Views
  • 15Comments