Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Das ist schlicht, fantastisch, was für eine Szene!!
LG Till
7 years ago
Ich finde das Bild auch sehr toll und irgendwie auch aussagekräftig. Echt super. LG
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
7 years ago
Nicht nur dieses Foto ist die Krönung...
die gesamte Sedcard ist ein Hingucker!
Wow, echt toll,
liebe Grüße Kirsten
[gone] Creativpic Frithjof Nowakewitz
7 years ago
Die Hand, die das (arbeitsreiche) Leben widerspiegelt. Und das Foto hat für mich noch eine Erkenntnis: Alt kann auch schön sein. Tolle Arbeit

LG
Frithjof
[gone] Julilaluna
7 years ago
Wunderschön und beeindruckend mit dem Licht gespielt! Toll, wie eine Hand faszienieren kann, das hast Du hier geschafft!
LG Gaby
7 years ago
Einfach nur WOW !
7 years ago
ein ziemlich geniales Foddo

Gruß
Hartmut
[gone] Maksimilian
7 years ago
Sehr emotional und beeindruckend. Man denkt nach.
Viele Grüße Maksimilian
7 years ago
Das geht nah!!!!
LG Mary
7 years ago
Großartig!
LG Florian
[gone] Pitt Heinzinger
7 years ago
Stimmt mich sehr nachdenklich......
Sehr gelungen!

LG Christoph
7 years ago
Gefällt mir ausgesprochen gut! Schönes Licht, feine S/W Kontraste und viel Ausdruck.
VG Boris
7 years ago
Absolut top die Bildqualität... ich kann ja jede Pore erkennen! Gestochen scharf! Und dahinter die Unschärfe - top gemacht! Super das Licht eingesetzt! Kompliment!
LG von Rita

Photo details


  • 1,434Views
  • 13Comments