Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Es ist großARTig……
LG Gerd
[gone] User_6128
6 years ago
Originelles Arrangement!

LG Detlev
7 years ago
Absurd und gut!
Ciao,
Giorgio Zambelli
7 years ago
Ich glaube mal schon das der Rigger gewusst hat was er macht. Mich stört da eher die fehlende Symmetrie im Bild. Ein so großer Aufwand und dann alles schief.... der Herr Kollege aus Kerpen kann es eigentlich deutlich besser.
Wie auch immer, soche Bilder müssen erstmal gemacht werden, von daher: Daumen hoch!
Yepp! Genau so war es: Die beiden in dieser Hinsicht völlig unerfahrenen Modelle und der don't care Rigger haben den Bindfaden, nachdem sie nochmals darauf angestoßen haben, vor dem Shooting kurz inspiziert und sind dann fröhlich singend zur Tat geschritten. Tatsächlich ist das Modell nach dem Foto in den Ausguss gefallen, hat diesen zerschlagen und schwimmt nun irgendwo in der Kanalisation herum. Das einzige Statement des Riggers war: "Hoppla!". Der Fotograf wurde mit einem Lachanfall abgefahren. Deshalb wurde auch kein zweites Foto gemacht.
Das Leben ist schon hart ...
Wer Ironie findet, darf sie behalten. :-)

LG Jobst
7 years ago
Gerade der handwerkliche Part ist dann wichtig - man sollte Ahnung von seiner Kunst haben. Das beinhaltet dann auch die Statik, das Material der Decke und entsprechende Kenntnisse über korrekte Verankerung.
[gone] User_222264
7 years ago
ja an der Badezimmerdecke an riesigen Hacken, da hätte man ein Motarrad dran aufhängen können, das war also mehr als sicher
lg
7 years ago
Wo hing das ganze? An der Badezimmerdecke? Damit wäre das ein Unsicherheitsfaktor wo selbst der beste "Rigger" keinen Einfluss darauf hat. Danke für das Angebot, aber dieses ganze "professionelle Bondage" spricht mich nicht besonders an. Ich finde das ist dann eher Handwerk statt Kunst... Na gut. Aber das ist Geschmackssache.
7 years ago
Tatsächlich hat das Bondage einer der besten Rigger Deutschlands gemacht, als vernunftbegabter Mensch achtet man auf seine Gesundheit indem man nur mit sicheren Fesselpunkten und kompetenten Fesselpartnern arbeitet.

Du hast zumindest auf deiner Sedcard keine Bilder zu diesem Thema. Wenn dich Shibari interessiert und du dir dazu Grundwissen aneignen möchtest gebe ich dir gern per PN mehr Informationen.
7 years ago
Wow, lasst mich raten, diese todsichere Konstruktion hat euch einer dieser total professionell, seriös, kompetent und selbstsicher wirkenden"Rigger" gebastelt, die hier so unterwegs sind, bei denen man sich total gut und sicher aufgehoben fühlt... Ich glaube dann werd ich in Zukunft jedem Model raten sich lieber mit irgendwelchen schrägen und unseriös wirkenden Fotografen zu treffen, die zwar keinen Plan haben, aber die nicht auf die Idee kommen eine Frau kopfüber und gefesselt an die Badezimmerdecke, über einer harten Badewanne... Ach so, das 20 Zentimeter hohe Wasser sollte einen eventuellen Sturz abfangen? Dann nehme ich natürlich alles zurück. Tolles Foto! Ganz großes Kino!
7 years ago
oh - das is ma schrill!

excellent!
[gone] Moe_T
7 years ago
eine absolut irre Inszenierung
[gone] User_190801
7 years ago
haha heiße Szene
7 years ago
Uijuijui!
Das ist heftig!
LG Gerald
#4 You will no longer see this post.
Eine bemerkenswerte Inszenierung ...
7 years ago
coole badbeigabe
Schade, das Bild hätte in einer etwas weniger improvisierten Location perfekt sein können... Trotzdem sehr gut!

Picture Participants 1

Photo details


  • 11,125Views
  • 18Comments