Ein paar Ergebnisse könnt ihr unter allett Street / City sehen.



Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eigentlich mag ich die relativ leere und damit eher langweilige Umgebung in einem Studio überhaupt nicht, sondern bevorzuge eher ein natürliches Bokeh oder die Umgebung von Lost places.

Aber an diesem Foto bleibe ich regelmäßig bei meinen Streifzügen durch fremde Sedcards immer wieder hängen, obwohl es ja ganz ausdrücklich mit diesem "MAKEL" behaftet ist, der sich aber hier ganz offensichtlich in ein äußerst vorteilhaftes Element dieses ganz außergewöhnlichen Fotos wandelt.

Für mich sind hier alle hilfreichen Geister der Fotografie zusammen gekommen und haben den Fotografen und das echt begeisternde Model zu einer Leistung angespornt, die in den Tiefen der Model-Kartei seinesgleichen sucht.

Ich bin immer wieder begeistert und verharre permanent einige Minuten vor dieser Aufnahme um die letzten Details aufzunehmen.

Ein in jeder Hinsicht absolut begeisterndes Ergebnis, das -zumindest auf mich- um ein VIELFACHES EROTISCHER wirkt, als die immer häufiger vertretenen Werke irgendwelcher spätpubertierender ...knipser, die mit billigen oder überwiegend peinlichen Werken hier bekannt sind.

Meine Begeisterung für diese Aufnahme trifft nahezu deckungsgleich für die fotografische Arbeit dieses Models und dem gleichen Fotografen



zu, obwohl es sich dabei nicht um eine Studio-Aufnahme handelt.

Ich bin absoluter Fan der stillen erotischen Grundstimmung, die von einem solchen Kunstwerk ausgeht und die hier in der Model-Kartei leider viel zu wenige Fotografen -und auch Models- darstellen können oder wollen …

Beste Grüße an die Akteure,
Alfred
3 years ago
auch im Studio gibt sie eine perfekte Pose.
Top Fotografiert!

LG Georg
klassisch gut gemacht
7 years ago
Klasse gemacht - mag ich