Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Einfach wunderschöne Aufnahme in perfektem Licht.

LG Rainer
7 years ago
Ich weiß Du machst kein Akt, aber hier hätte ich auch wegen dem Tattoo und gerade weil der Blick durch das Stück Stoff immer unbewußt zur Körpermitte geleitet wird den Slip echt weggelassen!
Auch so ein schönes Bild klar, aber ohne Slip hätte man in der Pose auch nichts gesehen außer dem schönen Tattoo ohne Unterbrechung;)
Ist aber auch immer Geschmackssache, ich mag solche Posen gerade wenn durch den Slip ein Tattoo unterbrochen wird eben lieber ohne alles ;)

LG
Darkwolfberlin
Klasse deine wunderschöne Figur in diesem besonderen Licht.
Eine super Aufnahme !
lg wolfgang
7 years ago
das Zusammenspiel deiner Tattoo´s ist sehr edel und stimmig, mag ich sehr!! wunderschön

Liebe Grüße
Boris